Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Rückblick

Was für ein Tag!
Über 2.500 Besucher durften wir auf der Messe begrüßen - und mit über 120 Ausstellern waren so viele Vereine dabei wie nie.
Mikkii hat im Auftrag der Stadt wieder wunderbare Bilder gemacht, hier könnt Ihr sie ansehen und bei Bedarf kostenlos herunterladen: https://apps.scrappbook.de/SJlvxOnkkl

Und der NDR war auch da und hat berichtet. Ab Minute 15:33 könnt Ihr den Beitrag im Schleswig-Holstein Magazin hier sehen: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Schleswig-Holstein-Magazin,shmag121376.html

Projekt

EhrenamtMesse

Zeitraum

13. Oktober 2024

gefördert durch:

Hansestadt Lübeck, Possehl Stiftung, Ministerium für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung, Stadtwerke Lübeck, Quandt Linie

Aktuelle Projekte